zurück

Die Fotos vom Schwimmen und Radfahren sind naturgemäß nicht so interessant, deshalb beginne ich knapp vor dem Ende.
Interessierte können alle Fotos auf CD-ROM haben. Hier habe ich nur meine sechs Lieblingsfotos, alles andere würde
einfach zu lange daueren (download).


Ich laufe einigermaßen angestrengt dahin, die Rucksacktouristen Michi und Ingo schlendern gemütlich neben mir her,
Krapfi hat locker Zeit zum Fotografieren.

wpe9.gif (117737 bytes)

Das im Bericht erwähnte Foto. Tolles Motiv (der Hintergrund natürlich)!
Ca. sechs km vor dem Ziel.

wpe8.gif (134535 bytes)

10 m vor dem Ziel, ohne Sonnenbrille!! Vielleicht war ich deshalb so geblendet.

wpe6.gif (155574 bytes)


Man sieht zwar nicht viel außer Licht, aber mir ist es auch so ergangen

wpe7.gif (73961 bytes)


Erstmals mit der Finisher-Medaille, die Sonnenbrille war natürlich um 23 Uhr dringend nötig.

wpe5.gif (127875 bytes)


Und unmittelbar danach beim Bad im Wörthersee.

wpe4.gif (76324 bytes)


zurück